Ein RPG zur beliebten Serie 'TheVampires Diaries'
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Wohnraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Weitere Charas : Tatia Petrova
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Wohnraum und Küche   Di Jul 03, 2012 3:51 am

...
_____________________________________________
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Elena Gilbert

avatar

Weitere Charas : Tatia Petrova
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   Di Nov 13, 2012 4:04 am

tbc: the grill - Bar, Tische und Billiardtisch

Ich stieg aus dem Auto und schlug die Tür hinter mir zu. Ein wenig Angst hatte ichh immer noch, Auto zu fahren, aber es wurde besser. Jeremy war geich mitgekommen, und so schloss ich das Auto ab und ging ins Haus. Gelangweilt suchte ich mr irgendein Buch aus und setzte mich auf das Sofa ins Wohnzimmer, da ich nun wirklich nicht nicht Stimmung war, Tagebuch zu schreiben. Viel war heute ja ach noch nicht passiert - genauer gesagt, gar nichts. Aber, wenn ich ehrlich war, hielt ich es auch für sehr unwahrscheinlich, dass sich das jetzt noch ändern sollte. Eigentlich wusste ich gar nicht, worüber ich mich beschwerte - endlich mal ein geruhsamerer Tag, ohne große Vampir und/oder Hexen und Doppelgänger-Dramen. Ich seuzte. Dann schlug ich mein Buch auf und began zu lesen.
_____________________________________________
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Jeremy Gilbert

avatar

Weitere Charas : Stefan Salvatore
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 28.06.12
Alter : 25

BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   So Nov 25, 2012 2:58 am

cf: Mystic Grill

Elena setzte sich gleich mit einem Buch aufs Sofa, aber ich wusste absolut nicht was ich machen sollte. Ich wollte unbedingt wissen, wann Bonnie endlich zurück kam und ob bei uns wirklich noch alles okay war. "Elena, weißt du wann Bonnie kommt?" Ich setzte mich neben sie und schaltete nebenbei den Fernseher ein. Ich zappte durch die Kanäle, doch es lief wirklich nichts interessantes. Doch lesen wollte ich echt nicht. Also blieb ich beim Fernseher und sah mir irgendeine schlechte Talk-Show an, während meine Gedanken zu Bonnie wanderten.
_____________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnraum und Küche   

Nach oben Nach unten
 

Wohnraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampires Diaries - RPG-