Ein RPG zur beliebten Serie 'TheVampires Diaries'
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

avatar

Weitere Charas : Tatia Petrova
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 21

BeitragThema: Parkplatz   Di Jul 03, 2012 3:43 am

...
_____________________________________________
Nach oben Nach unten
http://the-hungergames-rpg.forumieren.com/
Victoria Chamberlein

avatar

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Parkplatz   Sa Okt 27, 2012 1:26 am

cf. Bar, Tische und Billiardtisch

Ich am gerade heraus und ging zu meinem Auto. Ich hatte viele Jahre gespart, und hatte mir dann endlich meinen Lexus gekauft. Ich stand vor meinem Traumauto und suchte in meiner Handtasche nach dem Autoschlüssel. Nachdem ich etwas gesucht hatte, hörte ich das klimpern und zog den Schlüssel heraus. Mit dem bekanntem Piepen öffnete ich die Autotür und stieg ein. Ich saß eine weile nur im Auto und dachte nach, wie ich weiter machen sollte.
Ich lebe jetzt schon so lange, und habe nichts erreicht, was ich machen wollte. Ich seufzte und stützte den Kopf gegen das Lenkrad. Mein Bruder ist mal wieder auf Weltreise und erlebt alles, was er sich erträumt hat. Und ich? Das weiteste, wo ich mich hin getraut habe ist Kanada!
_____________________________________________
Nach oben Nach unten
Mitchell Chamberlein

avatar

Weitere Charas : Syreena Dragomir
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mi Feb 06, 2013 2:04 am

First Post

Ich kam gerade aus Paris hier her. Mystic Falls sah eindeutig anders aus als Paris. Ich sah mich um und entdeckte ein Auto. Ich lief etwas schneller zu dem Auto hin und erkannte Victoria. Ich konnte mir kein lächeln unterdrücken. Dann lief ich zur Beifahrerseite und klopfte kurz ans Fenster und öffnete die Tür.Ich lies mich auf den Sitz fallen und sah Victoria an. Hey Schwesterherz. Wie geht's dir so fragte ich und lächelte sie an. Wie lange habe ich sie jetzt schon nicht mehr gesehen?

btp.Victoria
Nach oben Nach unten
Victoria Chamberlein

avatar

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Parkplatz   Do Feb 07, 2013 3:43 am

Ich hatte die Augen geschlossen, als auf einmal jemand am Beifahrerfenster klopfte und einstieg.Ich hatte schon tausende Szenarios in meinem Kopf, als ich erkannte wer da neben mir sitzt.
Mein geliebter Bruder!!
"Mitch!" rief ich nur aus und warf mich ihm an den Hals. Dann aber schlug ich ihm auf den Oberarm. "Du Vollidiot hast mich erschreckt!" sagte ich mit einem Lächeln.
Gerade hatte ich an ihn gedacht. Wie sehr ich ihn doch vermisse und wie gern ich ihn doch wieder sehen würde, und da sitzt er nun neben mir im Auto.
"Ich hab dich vermisst.." flüsterte ich schon und lächelte meinen großen Bruder an.
Doch dann wunderte ich mich, was er hier in Mystic Falls macht. Normalerweise müsste er jetzt doch in, was weiß ich, Paris oder Rom sein...
_____________________________________________
Nach oben Nach unten
Mitchell Chamberlein

avatar

Weitere Charas : Syreena Dragomir
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Parkplatz   Do Feb 07, 2013 10:02 am

Ich lachte kurz als Victoria mich Umarmte und sie mir dann auf den Arm schlug. Sry ich wollte dich nicht erschrecken sagte ich zu ihr und lächelte sie an.
Ich hatte sie wirklich sehr vermisst. Ich mein ich hatte viele schöne Orte gesehen, aber mit Vicky wäre es noch viel schöner gewesen. Ich habe dich auch vermisst süße sagte ich ruhig zu ihr. Dann sah ich mich kurz im Auto um wo wolltest du jetzt eigentlich hin Fahren? fragte ich sie dann und lächelte.

btp. Victoria
Nach oben Nach unten
Victoria Chamberlein

avatar

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Parkplatz   Do Feb 07, 2013 9:16 pm

Als er sich fürs Erschrecken entschuldigte musste ich etwas Lachen.
"Schon gut." antwortete ich daraufhin.
Als er dann auch sagte, dass er mich ebenfalls vermisst hatte, wurde mein grinsen breizer. " Ich wollte jetzt eigentlich nach Hause fahren.. Du musst mitkommen und mir jedes kleinste Detail erzählen! nötigte ich ihn, denn ich wolltre schon immer mal nach Paris oder Moskau oder nach Barcelona....
_____________________________________________
Nach oben Nach unten
Mitchell Chamberlein

avatar

Weitere Charas : Syreena Dragomir
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Parkplatz   Sa Feb 09, 2013 12:42 pm

Ich lachte und sah sie an na gut dann Fahren wir mal Nach Hause. sagte ich. Sie wollte bestimmt wissen wie es in Paris oder Moskau oder Barcelona so war. Es war an den Orten eindeutig mehr los als hier. Hier ist es so ruhig. Ich lehnte mich in den sitzt zurück und verschrenkte meine Arme. Hast du hier schon andere Vampire kennen gelernt ? fragte ich sie und sah sie an. Ich hatte viele kennen gelernt. Es waren aber alle nur Vollidioten die keine Ahnung haben was sie machen. Sie töten einfach nur irgendwelche Menschen und verstecken sich dann wieder in irgendeinem Loch bis sie wieder Hunger haben. Dazu sage ich nur Armselig.

btp. Victoria
Nach oben Nach unten
Victoria Chamberlein

avatar

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mo Feb 11, 2013 7:15 am

Ich lächelte und startete den Motor.
"zuhause hast du mir einiges zu erzählen!" sagte ich dann und fuhr vom Parkplatz. Auf seine Frage, ob ich hier schon andere Vampire getroffen hätte, sagte ich dann: " Ich habe meine Augen und Ohren überall, so gut solltest du nix doch kennen.. Die Vampire hier sind anders.. Einige ernähren sich sogar von Tierblut! Aber was viel interessanteres.. Ich habe eine Doppelgängerin gefunden."
Als ich meinen letzten Satz beendet hatte war ich auch schon in der Einfahrt unseres Hauses


Tbc. Haus der Chamberlains
_____________________________________________
Nach oben Nach unten
Mitchell Chamberlein

avatar

Weitere Charas : Syreena Dragomir
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Parkplatz   Mo Feb 11, 2013 10:55 pm

Victoria startete den Motor und fuhr los. Ich lachte kurz du willst bestimmt wissen wie es in Paris ist sagte ich dann und sah sie an. Als sie von einer Doppelgängerin sprach zog ich kurz eine Augenbraue hoch jedoch musste ich dxnn grinsen ein Doppelgängerin ? Das klingt Interessant. Ich würde sie gerne mal kennen lernen meinte ich. Victoria wusste das ich einfach so war. Jedes Mädchen was für mich Interessant klingt wollte ich kennen lernen. Ich liebte es einfach zu Flirten. Wir kamen an unserem Haus an und ich lächelte Victoria an.

tbc Haus der Chamberlains
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Parkplatz   

Nach oben Nach unten
 

Parkplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampires Diaries - RPG-