Ein RPG zur beliebten Serie 'TheVampires Diaries'
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Chamberlein

avatar

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Wohnzimmer   Mi Feb 13, 2013 5:00 am


_____________________________________________
Nach oben Nach unten
Victoria Chamberlein

avatar

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Mi Feb 13, 2013 5:24 am

cf. Mystic Grills
Ich parkte meinen Wagen in der Einfahrt und ging dann zur Tür.
"Zu Hause ist es immer noch am Schönsten, nicht wahr?" sagte ich zu ihm und grinste.
Ich schloss die Tür auf und nachdem ich meine Jacke aufgehängt hatte, lief ich voraus ins Wohnzimmer, wo ich mich gleich aufs Sofa fallen ließ.
"Also, dann fang mal an zu erzählen" sagte ich dann.
_____________________________________________
Nach oben Nach unten
Mitchell Chamberlein

avatar

Weitere Charas : Syreena Dragomir
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 02, 2013 12:35 am

cf. Mystic Grills

Ich folgte Victoria und hing genauso wie sie meine Jacke auf. ja zu hause ist es am schönsten antwortete ich ihr und lächelte sie an. Sie lief uns Wohnzimmer und ich folgte ihr. Es sah ziemlich gemütlich aus. Ich lies mich aufs Sofa fallen und sah Victoria an. In Paris ist alles ziemlich schön und die Mädchen sehen alle auch ziemlich gut aus. Der romqntischste ort dort ist der Eifelturm.Aber in Paris sind viele Werwölfe. erzählte ich Victoria von Paris und wartete was sie dazu zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Victoria Chamberlein

avatar

Weitere Charas : /
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.09.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 02, 2013 4:14 am

Ich hörte meinem Bruder aufmerksam zu, als er von Paris erzählte.
Ich musste lächelnd mit den Augen rollen, als er meinte, dass es in Paris viele schöne Frauen geben würde.
Ich stand auf und schenkte sowohl mir, als auch Mitchell ein Glas Rotwein ein.
Vom Tisch hörte ich weiter zu, und rümpfte die Nase, als wr Werwölfe erwähnte.
" Dann ist es ja ziemlich gefährlich dort" meinte ich und lief mit den Gläsern zum Sofa.
Eines gab ich Mitch, mit dem anderen setzte ich mich ihm gegenüber.
" Und wie ist es in Italien denn so?" fragte ich neugierig.

_____________________________________________
Nach oben Nach unten
Mitchell Chamberlein

avatar

Weitere Charas : Syreena Dragomir
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.01.13

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Sa März 09, 2013 12:13 pm

Ich zuckte mit den Schultern als Victoria sagte das es in Paris dann wohl ziemluch gefährlich ist ja kann schon möglich sein wobei ich zwei Werwölfe ziemlich leicht töten konnte. Sie gingen mir ziemlich auf die nerven sagte ich locker und nahm das glas Rotwein was Victoria mir gegeben hat. Victoria wollte nun wissen wie es in Italien so war und ich überlegte kurz Tja in Italien gibt es jede menge Vampire.anche von ihnen verkaufen drogen . Aber ansonsten ist es eigentlich ziemlich schön dort und auch ziemlich warm erzählte ich ihr und nahm einen Schluck von meinem Rotwein. Rotwein war mir nicht genug. Ich brauchte eigentluch mal wieder Vlut da ich schon lange nicht mehr auf der Jagd gewesen war. Ich lies es kir jedoch nicht aerken. Ich war erstmal froh bei meiner Schwester zu sein und nahm wieder ein Schluck von meibem Rotwein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wohnzimmer   

Nach oben Nach unten
 

Wohnzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampires Diaries - RPG-